Sonntag, 1. März 2009

nachruf auf werners blog

so, nun steh sie verloren in der gegend rum, die ein begeistertes, entrücktes "jahh" unter die seine täglichen einträge setzten. hihi, nette vorstellung.

gezz mal echt leute: wir haben es doch verstanden. irgendwann ist doch alles zum thema gesagt. am schluss konnte man sagen: werner im mäuserad, weil die fragen sich wiederholten.

also war die konsequenz logisch und nachvollziehbar, zumal es aus den büchern genauso hervorgeht und diese wenigstens für (sein) einkommen sorgen.

also weiter gehts ohne seine erfrischend ruppigen texte.

wir sind noch da...ach nee, sind wir ja nicht, sieht nur so aus.

einen schönen illusionssonntag wünscht der wolf

3 Kommentare:

  1. das mit dem nachruf finde ich mega genial *smile* du hast ja recht alles ist gesagt und wiederholt sich nur und dazu alles gratis was schon alleine unglaublich ist
    bei einigen ist ja völlige klarheit da aber bei einigen anderen nicht und auch das ist so wie es sein soll es träumt sich so :)also ich finde diese selbstgespräche genial und freue mich darüber solange wie es sein soll:))) es ist halt ein weiterer hinweis auf das was (nicht) ist
    LOVE

    AntwortenLöschen
  2. hallo elgjenta. herzlich willkommen.
    na ob ich bei den "klaren" bin, bezweifle ich. ich habe kapiert, worum es geht und es hat sich durch werner manche lücke geschlossen. denn, obwohl ich alles andere als ein spritueller mensch bin, bin ich zu ähnlichen ergebnissen gekommen, nur ist es bei ihm viel besser ausgefeilt.
    und auch ich war schon zu dem schluss gekommen: es ist wurscht, ob wir es wissen oder nicht. probleme lösen wir damit nicht. macht nur ein bisschen ruhiger. und interesant ist es ausserdem.

    ebenfalls love ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir auch nur zustimmen.
    Alles gesagt, das mit dem Mäuserad trifft es, hätte mich gewundert, wenn Werner da noch länger drin herumgeturnt wäre :-)

    AntwortenLöschen