Montag, 19. Januar 2009

Fade Away (Urversion)

Das hab ich beim Aufräumen gefunden: die Urversion. Fade Away ist am Keyboard entstanden ( ich bin kein Keyboarder, aber das Teil stand gerade vor mir). Hier spielt allerdings der ehemalige Bassist, der dann mittendrin auf Bass umsteigt.
Der Schmerz war noch gross, das Stück ist sehr zeitnah zum Bezug entstanden, der Text ist noch viel länger als in der endgültigen Version. Gefühle pur...
Auch wenn Video dransteht, es ist nur zu hören. mp3 kann man ja nicht hochladen.

Achtung: das wurde im Keller mit einem Mikro in der Mitte aufgenommen, also keine Studioqualität.

3 Kommentare:

  1. rock it - raus, was raus muß! steigerung rockt mich an, so ab mitte wackelt mein kopf mit! und dann zurück in die melancholie. da ist was drin, in dem song.

    AntwortenLöschen
  2. ...danke, lieber wolf, dass "du" d-eine e-motion mit uns teilst...love

    AntwortenLöschen
  3. und euch danke, dass ihr sie mit mir teilt.

    AntwortenLöschen