Montag, 29. Dezember 2008

versehen?

nu steh ich da. (nee, wer steht schon vorm comp) "eingebloggt", echt, hab nen blog und das verrückte ist, ich hab es nicht mal bemerkt.
hab nicht mal zeit für so etwas. hmm, wie macht man den wieder weg? ach nee, lass mal, sollte doch so sein, sonst wäre es nicht.
und gezz gucken auch noch 3 drauf! hallo ihr drei!!!
hmmm, ihr wollt was sehen, denke ich...

ich könnte mein liedtexte veröffentlichen. wie man ein ganzes lied hier hochlädt, hab ich noch nicht geschnallt.
könnte es aber auch lassen, weil die meisten ja bei youtube schon als clip existieren. nur die neuen nicht.

ok, hier einer , den noch keiner kennt (ausser der band , natürlich).

You are my joy, your are my pleasure
I love it, when we stick together
Its just a show before we go
But when we meet, we”re in the flow


das ist ein song, der den kick auf der bühne beschreibt. nix spirituelles. geht auch ab wie "schmidt`s katze".

hab früher immer lange texte gemacht. hört doch keiner hin. obwohl ich schon mal eine gesehen habe, die einen refrain mitgesungen hat...immerhin! ;-)

3 Kommentare: