Dienstag, 30. Dezember 2008

deuter

damit alle was davon haben und sich keiner langweilt (haha):
hab mich bei silence umgesehen (hallo silence) . und wer begegnet mir? deuter. dessen vater war mein deutschlehrer. das war ne musikerfamilie (klassik), war sogar mal dort eingeladen ( weil ich musiker war und so nett...;-)..) und wusste danach, dass der sohn kein unbekannter ist. hab mir aber nie ne platte gekauft, so auf blauen dunst hin konnte ich mir das nicht leisten, war ja schüler auf dem 2ten bildungsweg, der jeden tag mit dem auto 35 km zur schule hatte. dabei traf der meinen damaligen geschmack ( was ich nicht wusste): ausser, dass ich mittelalterliche musik spielte und hörte, stand ich total auf tangerine dream, tomita und jean michel jarre.
gerade habe ich ihn bei youtube zum ersten mal gehört, weil ich nun neugierig war und erinnert wurde.

3 Kommentare: