Samstag, 12. Dezember 2009

sorry, hab mich ein wenig zurückgezogen

inzwischen ist natürlich "go to the light" uraufgeführt. nun , hat nicht mal einer mitbeommen. so ist das beim livespielen in kneipen nun mal.

das nur, um an die letzte veröffentlichung anzuknüpfen.
mein leben hat sich verändert. eigentlich dahin, dass ich es nicht verändert habe oder gar die letzte veränderung rückabgewickelt habe und das weitreichende änderungen nach sich zog, weil eben nie etwas so wird, wie es mal war.
aber was dahinter steht, kann ich kaum meinen besten freunden erklären.
letztendlich ist es einerlei. am ende geht alles ins universum ein. aber unter uns betschwestern: das hemd ist immer näher als die jacke und deshalb steh ich immer noch nicht über den dingen. die verantwortung liegt immer bei mir und daher kann ich auch nicht den hut nehmen.

nachdem ich nun monatelang unkreativ war, einfach blockiert, baue ich jetzt am nächsten song. ein "popsong" wird es wieder nicht. nun ja, ich mache, was rauskommt und nicht was, von dem ich erwarte, dass es gefällt. kein wunder also, dass wir öfter mal gerade 15 zuhörer zusammenbekommen.

und dann:
was wir nie mehr machen wollten. weil es von leuten gewünscht wurde, denen ich es nicht abschlagen mochte, haben wir auf einem betriebsfest gespielt. das konnte nur daneben gehen. zwischendurch gab es auch ermunterungen, doch nicht so düstere musik zu spielen ( dabei haben wir doch schon mächtig mit covers aufgepeppt und einige eigene songs gecancelt...nur, selbst der lustigste song scheint bei mir eine entsprechende "farbe" zu bekommen)...und danach: wir wurden von den mädels umarmt ( die jungs haben es verbal erledigt): wir sollen unbedingt im nächsten jahr wieder spielen. staun.

3 Kommentare:

  1. Ich liebe den Rückzug! Und Musik übrigens auch... :-)
    Sei gegrüßt! Welcome!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hi parsley.
    sei auch gegrüsst. wenn du mir mal persönlich schreiben magst: ergo-popp@gmx.de

    AntwortenLöschen